Stress mit Lehrerin was tun?

1 Antwort

Ich bin auch krank gewesen wegen Corona, ein halbes Jahr lang und die Lehrer haben sich einen scheiß darum geschert.
Bei sowas konfrontiere ich die Lehrer immer, für viele ist das sehr unangenehm darauf angesprochen zu werden und lassen es danach meistens sein.

Vielleicht hilft dir das ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jana08449
Beitragsersteller

Danke, ich habe da schon mit vielen anderen Lehrern rüber gesprochen und die haben dann die Lehrerin darauf ansprechen aber dort meinte sie dann immer nur das sie mir einfach nicht glaubt ich habe sie bereits auch öfters drauf angesprochen und könnte mir dann nur anhören das ich so ja keinen Abschluss schaffe und ich mich zusammen reißen soll ich erzähle denn dann immer wie es ist mit einer chronischen Erkrankung zugeben und was ich für Schmerzen habe aber die meistens verstehen es leider nicht.

Aenne231  12.11.2023, 19:07
@jana08449

Wie ist es mit deinen Eltern? Was haben die dazu gesagt?

jana08449
Beitragsersteller
@Aenne231

Das ist auch ein bisschen schwierig mit meinen eltern da die das auch nicht so verstehen oder ich darüber auch nicht richtig mit meinen eltern spreche:( aber sie wissen es ein bisschen und haben darüber natürlich auch schon mit der schule gesprochen aber es ändert sich leider nichts.