Stress mit Freunden?

4 Antworten

Sie einfach wieder darauf ansprechen. Wenn du was wissen möchtest, dann muss du dafür auch was tun. Du hast das Recht darauf, den Grund zu erfahren. Ich kenne deine Situation nicht und ich kenne deine Freunde und dich nicht persönlich, aber ich gehe mal davon aus, das die eventuell über dich gelästert haben und deshalb keinen Bock mehr auf dich haben. Damals habe ich sowas unfassbar mieses mit meinen damaligen Fake Freunden abgezogen. Frag mich nicht, aus welchem Grund. Deswegen bitte immer aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das ist sehr schade. Versuche mit einem der so zusagende Freunde noch mal das Gespräch. Oder denke nach was da vorgefallen sein kann weshalb das so ist.

Ansonsten vielleicht Freunde suchen die es besser mit dir meinen.

Viel Erfolg.

Solche “Teilzeitfreunde” braucht man nicht

Gar nichts. Wenn sie dir keinen gescheiten Grund geben können, dann lass sie links liegen.