Stress mi Freunden was tun?

1 Antwort

Dann muss Lisa mal langsam Einsehen dass das ganze so nicht weiter geht und bald alleine da stehen wird weil sie immer für Streit sorgt und so mit die Gruppe spaltet.

Hat sie irgendwelche Defiziete wie Aufmerksamkeit-suchend, muss immer im Mittelpunkt stehen? Hat eine Toxische und Narzistische Arder wenn es nicht nach ihrem Willen geht? Dann nehmt ihr besser abstand voneinander wenn die Schuld des ganzen auf dich abgewälzt wird, sie tut euch dann einfach nicht gut, und das sie keiner Mag ist dann wohl selbsterklährend.