Wie bester Freundin sagen, dass sie nervt?

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem mal.
Ich würde nichts überstürzen aber ich denke nicht das es an dir liegt Freunde entwickeln sich auch manchmal auseinander und bekommen andere Interessen mit der Zeit das ist auch völlig ok.Ich würde nicht gleich den Kontakt abbrechen sondern eher vllt mal reden sich aussprechen und dann kannst du ja schauen wie sie reagiert und ob es sie interessiert was du zu sagen hast und sie sich versucht zu ändern oder eben nicht.Wenn nicht würde ich ihr vllt erstmal eine Pause von der Freundschaft vorschlagen.Du kannst dich ja in den Fächern dann woanders hinsetzten und in den Pausen was mit anderen machen wenn es gar nicht geht.

und zu deiner freundesgruppe wenn sie echte Freunde sind werden sie das verstehen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts überstürzen.
Jede Freundschaft hat Hochs und Tiefs, und jetzt wirds gerade anscheinend etwas schwieriger, also dran bleiben! Die Freundschaft hält ja schon 7 Jahre, wär ja schade wenns für die Katz wär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal drüber geredet? Sag es ihr auf eine höfliche Art und Weise.
wenn’s sich nicht bessert, hilft nix außer die Last aus dein Leben zu schmeißen