Meine beste Freundin will Streit?
Hi, ich bin Lisa und 13 Jahre alt.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich allerdings noch nicht so lange kenne. Sie ist auch 13 und hat am selben Tag Geburtstag, wie ich, was wir beide sehr lustig finden. Sie hat auch schon einen Freund, weswegen sie immer öfter im Mittelpunkt steht. Ich habe damit eigentlich kein Problem, aber sie macht mich einfach manchmal ohne Grund runter. Zum Beispiel in Sport, dass ich schlecht sein, oder mein Top richtig komisch an mir aussieht.
Wenn ich sie dann anschreibe, sagt sie, dass ich sie beleidigt habe, und dass das nur ein Tipp war, dass Top nicht mehr anzuziehen.
Sie will auch immer Aufmerksamkeit und ist ziemlich eifersüchtig.
Danke für eure Nachrichten
LG Lisa 💗😊
4 Antworten
Süß .... kleiner Zickenkrieg.
Fang endlich an dich zu wehren und lass dir nicht alles gefallen, schnell wirst du merken, ob das eine wirkliche Freundschaft ist.
Ich spreche aus Erfahrung, oftmals steckt Neid dahinter.
Das klingt für mich nicht wirklich so, als wäre sie eine (beste) Freundin 🙄😊
Eine Freundin würde sich nicht so verhalten. 🙂
Lg
Ja... Aber sie hält unsere ganze Freundesgruppe zusammen...
Wahrscheinlich nur, damir sie dort im Mittelpunkt stehen kann. Behandelt sie die anderen auch so wie dich?
Ja, besonders eine Freundin, die sie schon sehr lange kennt. Aber nicht immer. Das wechselt immer.
Ich habe ihr aber meine Meinung geschrieben, und es wird wieder besser.
Na dann ist es ja gut. Ich hoffe, für dich, es bleibt so.
Du suchst dir am besten eine andere Freundin, sowas braucht man im leben nicht!
Das ist keine Freundin.
Sieh zu das du sie los wirst.
Aber ich mag sie doch voll gerne. Und das macht sie ja nicht immer.
Ja, ich weiß. Aber sie hält unsere ganze Freundesgruppe zusammen.
Dann sag ihr was Dir nicht gefällt, oder lebe weiter damit und lass dich erniedrigen.
Ja, ich verstehe mich jetzt auch besser mit ihr, seit ich ihr das gesagt habe, aber sie ist trotzdem irgendwie abweisend zu mir...
Habe ich jetzt auch. Und es wird besser.