Strenge Einwanderunspolitik?

3 Antworten

Strenge Einwanderunspolitik?
Australien Neuseeland Amerika Kanada haben eines gemeinsam und zwar eine ziemlich strenge Einwanderungspolitik

Australien und Kanada sind nur per Flugzeug zu erreichen. Per Boot oder zu Fuß geht es kaum.

Ganz anders die USA. Die haben ähnliche Probleme, da sie eine grüne Grenze haben und illegale Grenzübertritte. Die Menschen beantragen Asyl oder tauchen unter.

und niemand störts! Wenn jetzt Österrreich oder Deutschland Menschen ausweisen abschieben oder ähnliches gibts einen Riesenaufschrei?

Menschen werden abgeschoben, es stellt sich oft nur als sehr schwierig heraus, da sie keine Papiere haben. Es gibt ein Rücknahmeabkommen mit der Türkei.

Ihren Asylantrag müssen sie auf EU Boden stellen, deswegen kommen sie. Könnten sie das im Ausland, wäre die Notwendigkeit nicht so sehr gegeben.

Ist das noch immer die ewige Schuld des 3. Reichs oder was ist der wahre Grund=

Nein, die Probleme haben auch Frankreich und Großbritannien.

Ja denke schon.

Es wird so schnell mit dem Wort Rassist umsich geschmissen. Jemand hat was gegen die Asylpolitik und wird von vielen als Nazi abgestempelt.

Ich hab ausländische Wurzeln und finde es z.B. auch etwas traurig wie wenig Nationalstolz die Deutschen haben. Übertrieben, also ab nem gewissen Punkt find ichs dumm aber so gar nicht ?

Man sieht Flaggen von Türken, Arabern, Italienern usw. aber hängt jemand ne deutsche Flagge an den Balkon ist das ein Unding . Man sieht und fühlts nur etwas während der WM.

Deutschland ist aufjedenfall noch gut gebranntmarkt vom 2. Weltkrieg.

Klar, Australien, Dänemark usw. machen eine sinnvolle, verantwortungsvolle Einwanderungspolitik, die bei uns aber nur die AfD (und bald die Werteunion) fordert.

Der Riesenaufschrei letztens wurde gezielt von linken Medien-Aktivisten mit Unwahrheiten und abwegigen Unterstellungen inszeniert (Potsdam-Legende). Leider gibt es eine Demo-Szene, die kritiklos mitmacht, auch wenn der Anlass nicht gegeben ist. Für diese Leute ist eben ein Nichtlinker, Bürgerlicher, der nicht jeden reinlassen und Straftäter abschieben will, schon gefährlich und wird als Rechtspopulist oder gleich als Nazi gelabelt.

Lachlan  02.02.2024, 08:22

@neinxdochxoh. Aua. So viel Desinformation tut schon weh. Was soll der Quatsch denn? So viel Gehirnwäsche wie bei Dir passiert, kommt selten vor. Das geht ja gar nicht.

DjangoS6  02.02.2024, 09:26

Australien und Dänemark machen keine vernünftige Einwanderungspolitk.

Diese Einwanderungspolitk die du Werte Union und AfD exklusiv zuschreibst fordert auch die CDU.

Die AfD ist längst mit faschistischen Strategen im Bunde, in Potsdam ging es darum einen Staat in Nordafrika zu schaffen, in den man sämtliche unerwünschten Menschen mit Migrationshintergrund abschieben kann, auch solche mit deutschem Pass, was Martin Sellner konkret sagt. Auch außerhalb dieses Treffens redet Sellner davon. Hochrangige AfD-Politiker der AfD waren bei diesem Treffen, darunter auch der kürzlich symbolhaft gefeuerte Berater von Alice Weidel, wobei die Berater-Liste der AfD Bundestagsfraktion aussieht wie die Unvereinbarkeitsliste, die die AfD führt, um den Schein von weniger extrem an den Tag zu legen.

Die AfD ist nicht bürgerlich, sondern in weiten Teilen rechtsextrem und grundsätzlich rechtspopulistisch.

Bitte verwechselt diese Demos nicht mit Deinen Corona-Demos, wo Lemminge jeden Bullshit geglaubt haben.

neinxdochxoh  06.02.2024, 08:07
@DjangoS6

In jedem Punkt unwahr. Es ist z. B. eine aus der Luft gegriffene Behauptung, Sellner plane einen "Staat in Nordafrika". Wo sollte den ein neuer Staat Platz finden? Welche Staaten sollten Gebiete an Sellners Staat abtreten? Deine Legenden sind geradezu bizarr, noch bizarrer als die Potsdam-Legende von der Wannseekonferenz 2.0.