Welches Land hat die strengsten Einreisebestimmungen der Welt?

4 Antworten

In den meisten lateinamerikanischen Ländern kann man als Deutscher mit einem gültigen Reisepass einreisen, Visazwang besteht meist nicht.

Bei den arabischen Ländern ist es unterschiedlich. Das reicht von Reisepass genügt (Marokko, Tunesien) über Visum bei Einreise am Flughafen möglich (Ägypten) bis hin zum Visazwang. Saudi-Arabien stellt überhaupt keine Touristen-Visa aus. Viele arabische Staaten verlangen, dass kein israelischer Stempel im Reisepass sein darf.

Ein Visum für Mordkorea ist auch nur schwer zu bekommen.

Ich denke mal nach den USA einzureisen ist sehr schwierig, die verlangen viele Papiere um einreisen zu koennen und auch viele Daten von einem persoenlich, damit sie feststellen koennen, ob du vielleicht ein Terrorist bist.

Uber die Kosten kann ich dir nichts sagen, weil ich bisher nur auf die Phillippinen geflogen bin und dort ist die Einreise erlaubt ohne Visa bis zu 30 Tagen.

Die Einreise nach Nordkorea ist sicher nicht ohne. Lateinamerika ist unproblematisch.