Streit mit Zwilling?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister streiten sich häufig, so ist das eben.

Manchmal hilft es den anderen einfach so zu azeptieren, wie er eben ist mit seinen Fehlern und eben ärgerlichen Eigenarten.

Muesle0815
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Hab zwar keine Zwillingsgeschwister, meine beiden Schwestern haben auch nicht viel Altersunterschied zu mir. Meine grosse Schwester ist 14 Monate älter als ich und meine kleine Schwester ist 21 Monate jünger als ich. Wir verstehen uns schon gut und streiten nicht oft ausser ein paar Kleinigkeiten.

Glaube das Jungs und Mädchen weniger miteinander streiten als Jungs oder Mädchen miteinander weil sie weniger in Konkurrenz stehen.

Aber ein bisschen streiten ist ganz normal.

Muesle0815
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Eineiige Zwillinge streiten auch.

Denk nicht, dass das was mit dem Zwilling sein zu tun hat. Man lebt zusammen, hat andere Vorstellungen und geht sich auf den Keks. Sobald ihr auszieht kann es besser werden. Oder ihr seid eben so verschieden, dass sich die Wege trennen. Gibts auch.

Muesle0815
Beitragsersteller

ok, danke :)

es ist doch normal das Geschwister sich streiten, vor allem Zwillinge.

hab selber eine Zwillings Schwester und wir streiten auch sehr oft. (sind auch beide Mädchen also liegt es bei euch nicht am Geschlecht.

damit ihr nicht so oft streitet vllt nicht bei jeder Kleinigkeit die dich, was sagen😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung