Heiko und Roman Lochmann sind zweieiige Zwillinge, nicht wahr?

5 Antworten

Sie sind Zweieiig, erstens hat Heiko eine ganz andere Gesichtsform als Roman, und Heiko ist ein Stück größer. Das wäre bei eineiigen nicht der Fall. Ich glaube in einem Video haben sie es sogar gesagt

Du kannst ja mal guckem, ob sie in den ältern videos, wo sie die gleich frisur haben, auch nicht eineiig aussehen. Man verändert sich ja auch im alter und bei roman könnte sich das gesicht ja auch noch verändern

xXbaldigoXx
Beitragsersteller

Na ja, damals als sie dieselbe Frisur hatten da hatte roman mehr lockige haare und heiko eben nich so. Und Heiko hat vorne an der Nase so nen Knubbel und Roman hat nich so nen. Also zweieiig weil bei meinen freundinnen sind die nasen viel gleicher.

Man sieht das die beiden (dieLochis) zweieiig aussehen in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=3t6kH0DyanM

xXbaldigoXx
Beitragsersteller

Ne, es koennte doch sein das sie eineiige zwillinge sind. Ich glaube sogar das sie eineiige zwillinge sind. Ja sie sind eineiige zwillinge. Wennnicht dann sind sie eben zweieiige zwillinge. Wenn ich sie mal sehe frag ich ^^

Ich habe zwei Freunde, die sind auch Eineiig, jedoch sehen sie schon unterschiedlich aus... Vor allem die Frisur der beiden macht auch das Bild des Gesichtes aus und je älter man wird, unterscheidet man sich. Ich denke Roman und Heiko sind Eineiig

Die Lochis sind auf jeden Fall eineiige Zwillinge. Zweieiige Zwillinge würden sich niemals so ähnlich sehen. Es gibt Zweieiige Zwillinge, bei denen man nicht mal denkt das sie Verwandt wären, sie haben nur am gleichen Tag Geburtstag. Viele Geschwister die unterschiedlich alt sind haben gleiche Erkennungsmerkmale, manche sehen aber ziemlich gleich aus (wie eine jüngere Kopie) und manche ganz anders. Das Heiko eine andere Kopfform hat, liegt daran, dass wenn sich die Eizelle geteilt hat, jeder Embryo sich unterschiedlich weiter entwickelt, auch wenn die Gene gleich sind.

Fakt ist: beide sind nervige Kinder auf YouTube

xXbaldigoXx
Beitragsersteller

Nein die sind total lustig. Früher als die dieselbe Frisur hatten, sahen die sich noch viel änlicher. Doch jetzt wo die unterschiedliche Frisuren haben sieht man das die Zweieiige Zwillingsbrüder sind.