sims3 - zwillinge (aber junge UND mädchen)`?

4 Antworten

kann man , ist aber nicht einfach . du musst einen sim in der medizin-karriere ( hohe stufe ) haben , der das geschlecht des kindes feststellen kann und wenn du dann nach der diagnose , zum beispiel ein mädchen erwartest mußt du die äpfel für einen jungen essen . dann kommen beide geschlechter raus . schau in dein fähigkeitstagebuch , bei kochen und rezepte , damit du nichts isst was mit wassermelonen ist , denn die sind für mädchen zuständig.

Es geht wirklich. Ich habe es auch geschafft. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht, weil ich hier auch schon öfters nach dieser Frage nachgeschaut habe. Also da ich nicht Zwillinge desselben Geschlechts haben wollte, habe ich das auch nicht doll beeinflusst, also dass man viel Kindermusik hören oder den Kinder-Kanal ansehen muss. Ich habe nur meine Sim-Dame ein Schwangerschaftsbuch lesen lassen und kurz vor der Geburt noch Kindermusik hören lassen und zu meinem Erstaunen bekam ich einen Jungen und ein Mädchen. PS: ich habe der Sim-Dame auch keine Melonen oder Äpfel geben lassen. :)

ich habs bis jetzt nie geschafft :)

Ich hatte das Glück!!! Die beiden heißen Hank und Eva