Verbindung zwischen Zwillingen?
Hallo! :)
Diese Frage geht an die Leute unter euch, die einen Zwilling haben....🙃
Ich habe eine eineiige Zwillingsschwester und wir stehen uns sehr nahe. Wir verstehen uns auch oft ohne Worte sondern nur mit Blicken. Außerdem denken wir öfters das gleich und wollen dieselbe Frage zur gleichen Zeit stellen.
Ich habe schon oft gehört das ein Zwilling spührt wenn etwas mit dem anderen nicht stimmt und er in Gefahr ist.
Ich hatte so ein Gefühl noch nie. Meine Schwester war auch noch nie wirklich in Gefahr oder so.
Hattet ihr schon mal sowas?
Danke für eure Antworten 😊
LG
4 Antworten
Also bei meinem Bruder und mir ist es sehr oft so das ich an einen Song denke und plötzlich fängt er einfach an das Lied zu singen und wenn ich ihn frage woher er diesen Song kennt (ist halt komisch weil er eher Pop hört und ich Punkrock anhöre) und er sagt dann ganz oft das er es nicht weiß und einfach gedacht hat "Ich sing einfach mal". Das liegt daran weil ihr zusammen aufgewachsen seid und alles zusammenn gelernt habt. Ist bei uns mal so. Nur das mit der gefahr haben wir noch nie erlebt, wir sind aber auch nie alleine unterwegs :)
Meine Brüder meinen sie spüren sowas, hatte da mal eine Frage dazu gestellt https://www.gutefrage.net/frage/zwillinge-und-telepathie
Der Titel war vielleicht nicht ideal aber was anderes fiel mir dazu nicht ein um es auf den Punkt zu bringen 🙈
Nein, hatte ich noch nie. Auch mein Bruder hat noch nie etwas in die Richtung erwähnt, obwohl wir beide schon in Gefahr waren. Wir stehen uns aber auch nicht sehr nahe.
Ich bin eineiig wir sind uns nahe wir verstehen uns ohne Worte mir geht es meistens nicht so gut also Angst und so weiter zum Beispiel Bauchschmerzen wenn ich weiss meine Schwester hat schmerzen oder hatte vor wenigen Minuten schwerzen
Liebe Grüsse