Verbindung zwischen Zwillingen?

3 Antworten

Also bei meinem Bruder und mir ist es sehr oft so das ich an einen Song denke und plötzlich fängt er einfach an das Lied zu singen und wenn ich ihn frage woher er diesen Song kennt (ist halt komisch weil er eher Pop hört und ich Punkrock anhöre) und er sagt dann ganz oft das er es nicht weiß und einfach gedacht hat "Ich sing einfach mal". Das liegt daran weil ihr zusammen aufgewachsen seid und alles zusammenn gelernt habt. Ist bei uns mal so. Nur das mit der gefahr haben wir noch nie erlebt, wir sind aber auch nie alleine unterwegs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henni888
Beitragsersteller

Ok. Danke😊

Nein, hatte ich noch nie. Auch mein Bruder hat noch nie etwas in die Richtung erwähnt, obwohl wir beide schon in Gefahr waren. Wir stehen uns aber auch nicht sehr nahe.