Streit mit Mädchen was tun?

5 Antworten

Ich finde du hast das ganze bisher gut gemacht. Du hast dich entschuldigt und sie sogar in Frage gestellt. Dadurch bist du oder wirkst du nicht schwächlich sondern zeigst das du gut die Zusammenhänge erschliessen kannst, die diese Situation zeigt. Das kannst du ihr auch sogar sagen wenn sie dich nicht versteht. Lass sie doch einfach ein bisschen in ihrer Zeit dann kommt sie schon wieder.

inkognitoboy
Beitragsersteller

Hat mich jetzt sogar geblockt bei whats app ... hab mich auf facebook entschuldigt ist aber noch nicht on gekommen . schrieb ihr dann das ich sauer war und deswegen so geschrieben habe und das wir beide fehler gemacht habe und ich mich sogar nochmal entschuldige weil sie mir wichtig ist

War so gut ? Was denkst du?

ich versteh zwar den Grund wieso ihr euch streitet nicht wirklich, aber ich würde dir raten ihr erstmal nicht mehr zu schreiben. Mädchen können es nicht haben, wenn man ihnen nicht mehr hinterher rennt. :D Wenn sie sich nach nen paar Wochen immernoch nicht von sich aus gemeldet hat, dann liegt ihr (leider) wahrscheinlich nicht sehr viel an dir. Aber bevor man den Teufel an die Wand malt, würd ich ihr erstmal nicht mehr schreiben und evtl in ein paar Wochen nochmal. Kann ja sein, dass sie etwas Zeit braucht. :)

inkognitoboy
Beitragsersteller

Es ist 2 tage her und bis jetzt hat sie mich IMMER angeschrieben auch wenn sie kaum internet hatte ... ich glaub sie will mal das ich mal mit dem schreiben komme oder sivh vllt einfach nur wichtig machen ... Was denkst du?

xxxemily  09.08.2013, 18:24
@inkognitoboy

schreib ihr und wenn sie immernoch sauer ist, obwohl du dich entschuldigt hast, lass sie in Ruhe. Sie wird schon von alleine wieder ankommen, wenn sie wieder Kontakt will.

inkognitoboy
Beitragsersteller
@xxxemily

Wollte ich auf whats app hat nich jetzt aber sogar blockiert ... Was soll das? Ich habs via Facebook gemacht

"Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu den Feiertagen" jaa, das solltest du definitiv tun. Kommt sicher voll intelligent XDDDDDD Und dann ist sie nichtmehr sauer weil du hast dich ja schon entschuldigt und du warst ja eh nicht mit auf dem Bild drauf also wieso flippt sie so aus? Nur weil sie keine Lust mehr darauf hat das ihr das gefällt und du sie nicht deswegen ansschreibst und das ohne Sinn. Das war doch erst zum zweiten mal gestritten weil du sauer warst, also das erste mal kann garnicht zählen. Also sie übertreibt.

Ich würde dir raten sie noch mal anzuschreiben.Dadurch sieht sie das sie dir wichtig ist und das du um sie kämpfst!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Schreib ihr noch ein letztes mal und hau auf den Tisch. Sie hat schon übertrieben, entweder sie zickt wegen so einem Unsinn weiter und du gehst auf Distanz oder es wird alles gut.