Freundin liebt mich aus dem nichts nicht mehr?

7 Antworten

Hört sich für mich von ihrer Seite sehr kindisch an. Vielleicht ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung. Versuch am besten drüber hinweg zukommen, auch wenn’s nicht immer einfach ist.

Natürlich war die Aussage von ihr überraschend!

Was Du tun kannst ist erst mal keinen weiteren Kontakt zu ihr aufzunehmen!

Wieso sie nun so reagiert oder für sich entschieden hat können wir hier alle nicht beurteilen oder einschätzen.

Tipp: wünsche ihr zu Weihnachten, schöne Weihanchten. Und an Silvester ein gutes neues Jahr. Mehr solltest du aber nicht machen.

Sie spielt mit deinen Gefühlen... wende dich von ihr ab, vielleicht kommt sie dann zurück, jetzt hinterherzurennen würde sie nur abschrecken... kommt sie nicht zurück lass sie ziehen und such dir eine nettere Freundin nächstes mal..

wenn sie dir sagt nerv nicht hf weil du ihr sagst du liebst sie... da ist sie besser an der Straßenlaterne aufgehoben als an deiner seite.

Mach jetzt einen cut mit Ihr und lass sie los. Du bist nicht auf sie angewiesen.

Sie spielt einfach ein Spielchen mit dir, wo du nur verlieren kannst.

Roebisauser2023
Beitragsersteller

Seit dem Telefon fühle ich mich krank und habe Nasenbluten und Kopfschmerzen. Ich brauche sie...

Meydox  17.11.2023, 11:24
@Roebisauser2023

Nein brauchst du nicht, ja das ist scheiße das Gefühl, aber mach einfach einen Cut rede mit jemanden drüber und vergiss sie einfach. Sie tut dir überhaupt nicht gut.

Roebisauser2023
Beitragsersteller
@Meydox

Ich glaube, dass das nicht ihre Meinung ist sondern die der Mutter. Wahrscheinlich Gehirnwäsche... die Mutter hasst mich. Ich hatte es bis jetzt immer so schön mit meiner Freundin und jetzt so plötzlich...

Meydox  17.11.2023, 11:29
@Roebisauser2023

Dann ist das so, du kannst aber nichts dran ändern. Bitte setzt einen cut und vergiss Sie. Wenn die mutter schon so ist, weißt du nicht wie sie wirklich drauf ist, wenn ihr euch nicht lange schon sehr gut kennt.

Sieht schlecht aus... In deinem Fall musst du jetzt cool bleiben. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass diese Beziehung nicht mehr funktionieren wird. Schreib ihr nicht mehr, weil das, was von ihr kommt, respektlos ist. Warte darauf, dass sie sich meldet, und wenn sie das nicht mehr tut, hat sie einfach kein Interesse mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung