Freundin immer wieder sauer?

6 Antworten

Manche Menschen sind gerne sauer, aber meist nie lange. Wenn es keinen Grund dafür gibt wird es in eurer Beziehung an ihr nicht scheitern, kommt darauf an wie du auf sie reagierst und sie dann auf diese Reaktion. In einer Beziehung kann und darf man sich mal streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DolldollM16
Beitragsersteller

Aber irgendwie glaub ich das wenn ich so wäre sie richtig sauer wäre und Schluss machen würde oder so :-/

MAnalyseExperte  13.11.2022, 19:24
@DolldollM16

Kann sein, reden ist wichtig. Wenn du es garnicht aushält mach Ohr klar das diese "Kleinigkeit" die Beziehung kosten kann.

ich kann verstehen dass dich das verunsichert und nervt. Aber manche Mädchen haben krasse Stimmungsschwankungen. Es ist jedoch gut dass du sie darauf angesprochen hat. Wenn es dich wirklich massiv stört solltest du ihr vielleicht nochmal ins Gewissen reden und sie fragen ob sie sich nicht in so einer Situation ein bisschen netter verhalten kann. Wie lange geht das denn schon? Wenn es erst seit kurzem geht dann kann es sein dass das nur so eine Phase ist…

Sie scheint sehr launisch zu sein. Das würde mich auch total nerven. Würde an deiner Stelle nochmal versuchen mit ihr zu sprechen, und ihr sagen, wie mies du dich fühlst, wenn sie dich so behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich fühle da mit dir - bin auch immer der doofe

Gewöhn dich dran. Das ist bei Frauen völlig normal.