Junge ignorierte mich?
Hallo, ich hatte vor einer Stunde meine komplette Situation wieder gespiegelt. Jetzt mach ich es nur bei der jetzigen Situation zusammen gefasst praktisch.
Ein Junge hat mir seine Nummer gegeben und meinte ich kann mich melden wenn mir danach ist. Dann wollte er das ich ihm Musik schicke die ich höre hab ich gemacht jetzt ignorierte er mich seid einem Tag, er ist auch garnicht auf die Nachricht drauf hat aber sein Pb gewechselt, warum macht er das oder Jungs generell?
Jetzt hatte ich vor 1 Stunde was auf insta gepostet das hat er sich angeschaut....ich verstehe es einfach nicht
Darf ich fragen wo dein Baby jetzt ist
Und was sollte dich das angehen? Mal abgesehen davon das, dass überhaupt nichts damit zu tun hat.
3 Antworten
Hi Klair!
Es gibt viele Gründe warum jemand plötzlich nicht mehr antwortet und es ist oft schwer zu wissen was in ihrem Kopf vorgeht.
Manchmal sind Leute einfach beschäftigt oder haben persönliche Dinge die sie beschäftigen und sie antworten deshalb nicht sofort.
Es könnte auch sein dass er nicht so interessiert ist wie du oder dass er seine Meinung geändert hat.
Es ist wichtig sich nicht zu sehr hineinzuversetzen und sich nicht zu viele Gedanken darüber zu machen warum er nicht antwortet.
Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich wahrscheinlich wieder melden.
In der Zwischenzeit kannst du versuchen dich abzulenken und dich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Ich weis klingt doof aber: DENK NICHT SO VIEL DARÜBER NACH.
Das Leben geht weiter mach dir keine Sorgen ;)
Entweder ist etwas privat vorgefallen, weshalb er noch nicht dazu gekommen ist oder es vergessen hat. Oder er wusste nicht was darauf schreiben - hast du denn eine Frage gestellt? Falls nicht, kannst du ja jetzt eine stellen. Und wenn dann nichts zurück kommt, dann hält das Schicksal einen besseren Mann für dich bereit. Hatte solche Momente auch und heute kann ich sagen, es ist alles so gekommen, wie es sein soll.