Streit mit Freund wegen Skiurlaub mit meiner Familie. Kann es gut gehen?

5 Antworten

Lass es ihn ausprobieren, wenn es nicht sein Ding ist, lass ihn in Ruhe damit. Ich kann euch beide verstehen. Versuche es ihm zuliebe auch, du musst es ja nicht durchziehen. Mal ins Meer gehen und Schnorcheln nur oder im Pool Tauchen - man geht ja eh nicht von Anfang an im Meer sofort tauchen. Ich habe ebenfalls panische Angst vor tiefem Wasser und mein Freund liebt schwimmen, ihm hat es aber gereicht das ich es ein paar Mal für 5 Minuten versucht habe.

Lass ihn doch in Ruhe. Wenn er nicht skifahren will, will er nicht. Ich würde ja gar nicht erst mitfahren.

Außerdem ist Eure Idee eine ganz schlechte Idee. Zu Hause bleiben wäre die beste Option.

Urlaub absagen und daheim bleiben wäre eine gute Möglichkeit ;))

Du nimmst ihn und seine Bedürfnisse doch auch nicht ernst. Aber Prinzessin schaut nur auf sich und ihre Eitelkeit. Zu beneiden ist der Kerl auch nicht...