Professionelle Skifahrerin mit 15 werden?
Hallo, ich w/15 habe ein Frage.. kann man mit 15 noch Professionelle Skifahrerin werden?
Kurz zu mir:
Seit klein auf steh ich auf Skin und war auch immer in einer Skischule, bei den Wettbewerbe war ich immer unter den ersten drein… mit 6-7 Jahren hat der Leiter der Skischule zu mir gesagt das ich ein "Talent" habe und mich gefragt ob ich nicht professionell Skifahren lernen möchte, weil ichs echt weit schaffen könnte. Das einzige Problem daran wäre das ich nach der VS von meiner Familie wegziehen müsste und das wollte ich natürlich mit 6-7 Jahren nicht. Aber immer wieder stell ich mir die Frage warum ich nein gesagt habe, weil eigentlich wollte ich es ja…
Deswegen gebe es noch irgendeine Chance professionell Skifahren zulernen??
Danke im Voraus:)
4 Antworten
es gibt wenige "professionelle " Skifahrer, im Sinne von beruflich machen und geld verdienen. Nur die, die ganz ganz oben auf dem Treppchen stehen ,haben eine Chance, damit kurze Zeit Geld zu verdienen auch.
Wenn dein Herz an Skifahren brennt, kannst du dich mit Kursen weiterbilden, und Skilehrer werden, das haben Bekannte von mir gemacht. Aber alle haben sie auch einen festen anderen Beruf.
Unsere Surflehrer vor zig Jahren in Zell am See, machen im Sommer das und im Winter waren sie Skilehrer. So kamen die gut über die Runden. Auch ohne anderen Beruf....
Dein Traum ist nicht unmöglich, aber erkundige dich nach den Chancen im Leistungszentrum z.B. und ich habe dir nur einen anderen Weg aufgezeigt.
Ein Hobby zu haben ist auch ganz ganz toll.
Ja, natürlich!
wenn du Talent hast geht das auch noch mit 15!
und wenn dir das damals schon angeboten wurde, hast du Talent
viel Erfolg
Es wird schwer aber dennoch hast du die Chance immernoch
das können am besten die leute vom leistungstentrum beurteilen
good luck