Streit mit Freund jetzt Funkstille?

3 Antworten

Seid ihr beide vom dominanten Typ`? Klingt nach einem typischen Machtkampf, den keiner von euch verlieren möchte

Du willst deinem Freund nicht hinterherrennen.

Sorry aber sowas ist keine Beziehung.

Da sollte man sich doch akzeptieren^^ und man sollte auch in Ruhe klären können was man am anderen Mag oder nicht!

Auf sowas hätte ich keinen Bock

zu deiner Frage: Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, da sie einfach zu lächerlich ist und du sowas immer selbst entscheiden sollst. Was wenn dir einer rät ach lass nen schmorren und ihr streitet dann deshalb wieder, meinst dein Freund findet es gut wenn du sagst: "Ja aber der eine da von gutefrage, der sagte ich solls so und so machen!" äh nö

Deutsche Sprache ist doch manchmal hilfreich. Ein Hampelmann ist was?
Etwas was du gut gebrauchen kannst?

Wieso gibt es keine sinngemäße Hampelfrau, wird so etwas Zicke genannt?

Na, noch etwas gedankliche Nachhilfe gefällig?
Überlege einfach ob ihr zueinander passt, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Sara66464
Beitragsersteller

Ich hab nach Rat gefragt, wenn ich gedankliche Nachhilfe brauche gebe ich bescheid.