Funkstille nach Streit, wie lange?

2 Antworten

Also ich würde ihm erstmal nicht mehr schreiben auch wenn das extrem schwer ist aber wenn du ihm nicht egal bist dann merk er vielleicht was dein problem is und schreibt dir. Ich finde du hast richtig reagiert. Ich finds auch blöd das er sich nicht die mühe macht und dich sehen will. Ich denk in deinem fall kannst du nur abwarten und ich würde nicht nachgeben

Wenn von seiner Seite keine Initiative kommt, dann kannst du es knicken.

Du solltest ihm weder schreiben, noch sonstwie hinterher rennen. Wenn er null Bock hat, dann kümmere dich um dich. Und es gibt auch noch andere Typen, man muss sich nicht an einem Bestimmten festbeißen und sich einreden, ohne ihn geht nichts mehr.