Seit 2 Wochen Funkstille, sich bei ihm melden?

5 Antworten

Melde dich bei ihm wieder, denn wahrscheinlich vermisst er dich so wie du ihn. Auch die besten Freunde streiten sich mal und eigentlich hofft man immer darauf, dass der andere sich meldet und einem zeigt, wie wichtig man selbst doch für diese Person ist.

Aber wenn man das vom andere erwartet, sollte man sich auch selbst bei dem anderen melden! Zu schnell verliert man jemanden, der einem mal viel bedeutet hat und das sind die meisten Auseinandersetzungen einfach nicht wert.

Solange seine letzten Worte nicht "Hau ab aus meinem Leben!" waren, wird er wohl eher erleichtert sein, dass du dich wieder meldest und das Schweigen brichst. Fang doch einfach damit an, dass es dir leid tut und du einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast. Du schaffst das schon! Viel Glück! Es ist nie zu spät, sich wieder bei jemanden zu melden, der einem viel bedeutet!

LG Teddy

annemaus2410
Beitragsersteller

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen

Das hast Du doch sehr schön beschrieben.

Kannst Du ihm das nicht genauso sagen/schreiben?

Wenn Du den Riesenfehler gemacht hast, musst Du auch den ersten Schritt gehen. Wahrscheinlich wartet er auf ein Zeichen, wenn ihr so gute Freunde gewesen seid.

annemaus2410
Beitragsersteller

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen..

Ich hatte eine Ähnliche situation und sie hat sich nicht bei mir gemeldet, ich war nämlich zu stolz um mich zu Melden (so sind halt Männer) und das ist paar Monate her und wir haben immernoch keinen Kontakt miteinander. Du solltest dich Melden wenn du weiter mit ihm befreundet sein wilst

annemaus2410
Beitragsersteller

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen

HabefRAGEN4654  19.07.2016, 22:32
@annemaus2410

Es tut mir leid das sagen zu müssen aber falls du ihn zurückgewinnst wird nichts mehr wie vorher sein , zumindestens dachte ich das bei ihr  (ich habe den Kontakt abgebrochen und bereute es)  ich habe es nie versucht weil ich Angst hatte das nichts mehr wie vorher wird und entschied mich davon zu laufen.

Vielleicht war es die schlechtere entscheidung vielleicht aber die Besser, ab und zu denke ich warum ich das nur getan habe und ab und zu denke ich es war besser.

Es liegt bei dir ich entschied mich fürs davon laufen als zu kämpfen weil ich Angst hatte das nichts wie vorher wird.

annemaus2410
Beitragsersteller
@HabefRAGEN4654

Das es nicht so wird wie früher ist klar, allerdings mag ich ihm gegenüber treten können und auch Gespräche führen können ohne mich zu schämen.

Spring über deinen Schatten und melde dich bei Ihm. Kannst es ja auch mit Hilfe eines Vorwandes tun. Nur solltest du den ersten Schritt machen, wenn du den Fehler gemacht hast.

annemaus2410
Beitragsersteller

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen

Hallo:), am besten ist es einfach wenn du es ihm so schreibst, dass es dir äußerst leid tut und du ihn vermisst. Bei sowas nicht so lang rum überlegen sonder einfach schreiben ,,was dein Bauch,, sagt! Hoffe konnte dir helfen und viel Glück noch!

Simon0202  19.07.2016, 21:59

Wegen sowas muss man sich aber nicht schämen!:) dagegen ist man immer machtlos

annemaus2410
Beitragsersteller

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen