Was tuen wenn Freundin dich falsch versteht und deswegen sauer auf dich ist?

1 Antwort

Unwesentlich! Unwichtig. Frauen sind gut darin, zu Anfang oder bei - von ihr - beabsichtigten Statusänderungen ( Verlobung, Heirat, Zusammenziehen, Kinderwunsch) wollen in der Beziehung vorher den Schwarzen Peter Trick machen, um auszutesten, wie weit sie gehen und ihren Partner an voll und zuzicken können, damit sie wissen..🥁 Ob er sich das Gefallen lässt und wie lange. .....🐱

Das Ergebnis ist ein Loss Loss oder Doublebind. Lass Sie laufen und VON SELBST wiederkommen oder es ist Feierabend und sie hat dafür nur noch nen Grund gesucht. Okay. FRAGEN. EIGENTLICH sollte alles klar sein.🎯

Lennylennard813
Beitragsersteller

Danke danke

Khashogg  18.07.2024, 00:15
@Lennylennard813

Ich kann mir denken, dass es dich nicht sonderlich erfreut. Aber wisse: Wahre Dinge sind nicht immer schön und schöne hingegen sind nicht immer wahr.