Ich kann nicht mehr ich weiß nicht was ich glauben soll?

4 Antworten

Du lamentierst lieber mit deiner Mutter rum, geh endlich zum Arzt…. Deiner Mutter kannst du im Internet zeigen wo man sich überall einen Pilz herholen kann.

Mit Kondom wäre es vermutlich nicht passiert

Mach einfach einen Test beim Arzt und ja es könnte sein das er dich betrogen hat wenn das brennen früher nicht da war… oder du hast ihn betrogen wer weiß

Natali2003
Beitragsersteller

Hahaha ich habe noch nie mein Freund betrogen ja und nein der hat mich niemals betrogen und das glaube ich auch nicht ich würde auch niemals einen Test machen weil ich glaube und mein Freund mich niemals betrogen hat ja weil mein Freund ist immer mit mir der fährt immer nur zur Arbeit oder zu seinem Fußballtraining und danach nicht mehr.

Geh zum Frauenarzt. Geschlechtskrankheiten und Infektionen ist was vollkommen normales.