Ich kann nicht mehr ich weiß nicht was ich glauben soll?
Hallo ihr Lieben... Ich bin gerade richtig geschockt was meine Mama sagt mir. Ich habe doch hier schon reingeschrieben und ich brennen und jucken unten habe sie sagte. Dein Freund hat dich bestimmt betrogen mein Freund hat mich aber niemals betrogen würde ich niemals glauben aber sie glaubt anders., und der mich betrogen hat sie sagt woher sollst du das Wissen und er dich betrogen hat oder nicht aber. Ich habe auch sein Handy gesehen und da keine Weiber Kontakt hat.
Was soll ich jetzt machen was soll. Ich jetzt glauben ich habe meine Mutter erklärt und das auch was anderes könnte sein nicht mit geschlechtserkrankung meine Mutter sagt du hattest das oft immer diese Scheiße hast du und. Ich glaube das ist wegen deinem Freund weil du kriegst jedes Mal das nicht nur einmal hast du das bekommen sondern öfter hast du das bekommen. Ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll ja. Ich habe das schon oft bekommen aber vielleicht ist das was ganz anderes weil mein Freund hat mich noch nie betrogen und das glaube ich auch nicht und mein Freund das gemacht hat.
Was soll ich jetzt tun.? Meine Mama sagte zu mir egal wenn du dein Freund fragst hast du mich betrogen er würde nein sagen aber. Mein Freund hat mich noch nie betrogen das glaube ich auch niemals er hat auch niemals mit einer anderen Frau getroffen.
4 Antworten
Du lamentierst lieber mit deiner Mutter rum, geh endlich zum Arzt…. Deiner Mutter kannst du im Internet zeigen wo man sich überall einen Pilz herholen kann.
Mit Kondom wäre es vermutlich nicht passiert
Mach einfach einen Test beim Arzt und ja es könnte sein das er dich betrogen hat wenn das brennen früher nicht da war… oder du hast ihn betrogen wer weiß
Geh zum Frauenarzt. Geschlechtskrankheiten und Infektionen ist was vollkommen normales.
Hahaha ich habe noch nie mein Freund betrogen ja und nein der hat mich niemals betrogen und das glaube ich auch nicht ich würde auch niemals einen Test machen weil ich glaube und mein Freund mich niemals betrogen hat ja weil mein Freund ist immer mit mir der fährt immer nur zur Arbeit oder zu seinem Fußballtraining und danach nicht mehr.