Streifen in gedruckten bildern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal geschaut, ob in Epson Haupteinstellungen eventuell nur Text angekreuzt ist, das kann zu Streifen führen. Falls ja, dann auf optimales Foto gehen und den richtigen Papiertyp angeben.

chris5984
Beitragsersteller

hey. hab es mal ausprobiert. also im moment funktioniert es mal so.mit diesen einstellungen. dank dir mal

tinte trocknet auch schon mal aus oder an, säuber mal die patronen und dann auch den drucker, kann sein dass im drucker auch tintenreste angetrocknet sind. und wenn du wieder mal die patronen austauschen willst, denk über einen laserdrucker nach !

reinige mal die drückerköpfe über die druckereinstellungen......musste etwas probieren, aber das geht....

chris5984
Beitragsersteller

hab ich eben. hat allerdings zu nichts geführt. druckknopfreinigung,un die ganzen utilitys mal durchgemacht eben.bringt nichts

Säubern kannst du versuchen. Mein Canon hat mit solchen Streifen angefangen, als der Druckkopf den Geist aufgegeben hat.