Mein Epson-Drucker erkennt Tinenpatrone nicht...

1 Antwort

In den Druckerpatronen ist normalerweise noch ein Chip drin. Der Drucker erkennt diesen Chip, und wenn dieser fehlt, dann kannst Du nichts dagegen machen. Das ist leider das Problem mit den günstigen Patronen, ich würde diese an Deiner Stelle im Laden umtauschen :)

minidrachen
Beitragsersteller

Kann ich nicht umtauschen, da die Patrone ja schon eingesetzt ist, also geöffnet, sonst wüsste ich ja nicht, das er die Patrone nicht erkennt. Die anderen 3 Patronen hat er ja auch irgendwie vor einiger Zeit angenommen und damit gedruckt, nur die letzte eine nicht...