Drucker druckt mit rotstich und blauen Streifen?

schwarzweiß klappt einwandfrei!

2 Antworten

Sieht so aus als wenn deiner Patrone das Gelb aus gegangen ist.

Nando12
Beitragsersteller

Ne alle Farben sind voll

Asporc  19.11.2020, 19:02
@Nando12

Dann ist die düse von Gelb verstopft oder die Patrone für Gelb sitzt nicht richtig.

Nando12
Beitragsersteller
@Asporc

Also ich kann gucken, aber dass sind so auffüllbare Patronen so flüssige.

Asporc  19.11.2020, 19:03
@Nando12

Patronen können beim auffüllen auch kaputt gehen dann bräuchtest du ne neue Patrone.

Weg mit dem, ist nicht mehr zu retten. Ich hatte das auch. Hab neue Patronen gekauft aus einander genommen, Ersatzteile eingesetzt. Nichts hat funktioniert. Probierst nicht ist Geldverschwendung