Epson Stylus SX425W erkennt Tintenpatronen nicht! Hilfe!

2 Antworten

Ich tippe auf einen Chipfehler der Patronen und dann hilft nur ein Autausch der Patronen. Tritt dieser Effekt auf, besteht Gewährleistungs- bzw. Garantierecht, je nachdem wann die Artikel gekauft wurden. Eventuell greift auch noch das Widerrufsrecht.

Gruss, A.Weber

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson Stylus SX425W! Ich habe gestern die schwarze, leere Originalpatrone mit einer billigeren Variante von hq-patronen ausgetauscht. Zunächst wurde die Patrone erkannt, allerdings ist beim Drucken keine Tinte auf das Papier gekommen. Mittlerweile werden jedoch alle Patronen, sowohl die No-name als auch die Originalpatronen gar nicht mehr erkannt (Fehlermeldung w11). Wäre sehr dankbar wenn sich jemand zu dem Thema äußert!