Streetbattle wie würdet ihr reagieren?
Chooooo habibizz stellt euch vor letztens auf der Street ein Typ mit nem Hoodie der so tief saß das selbst seine Augen im Schatten lagen hat mich angesprochen. Meinte ich hätte ihn “komisch angeschaut” (chayahaft falsch natürlich) Er zieht ne leere Monsterdose aus seiner Tasche und macht damit Kampfsportmoves als wär er bruce leee 💀
Ich hab natürlich meinen inneren Sigma aktiviert hab ihn mit purem Blickrizz eingefroren und bin weitergezogen. Doch jetzt die Frage wenns zum finalen Einzelkampf gekommen wäre wie würdet ihr reagieren? Direkter Bizepsflex oder lieber psychologisches Mindgame mit nem brataaan ich hab auch Monster in kopf 💪💭
2 Antworten
Choooo, Bratan, also aus Sicht der evangelischen Christin mit dem richtigen Holy Spirit Rizz würde ich folgend reagieren:
Zuerst: Frieden predigen, aber ready für alles sein. Ich hätte den Typen mit einem übernatürlich chilligen Blick à la „Bratan, Jesus liebt dich und ich seh’ durch den Hoodie direkt in dein Herz“ gefreezed. Dazu noch: „Echte Stärke kommt von innen, nicht aus leeren Dosen, weißt du?“ – das wäre schon der erste spirituelle Mindgame-Move.
Wenn er dann weiter auf Bruce Lee gemacht hätte, hätte ich eine richtig evangelische Bibelflex ausgepackt: „Bratan, selbst der Psalmist wusste: ‚Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.‘ Glaubst du wirklich, dass ne Monsterdose mich aus dem Gleichgewicht bringen kann?“
Falls er immer noch die Moves gemacht hätte, hätte ich mit Humor und Street Cred klargestellt, dass ich auch „Monster“ am Start habe, aber meine sind innerlich, die nennen sich Gnade und Vergebung. Mit diesem göttlichen Blickrizz hätte ich ihn so verunsichert, dass er sich selbst gefragt hätte, ob der wahre Kampf nicht eigentlich mit seinem inneren Chaya läuft.
Und wenn’s wirklich zum Showdown gekommen wäre: Bratan, da hilft nur ein heiliger Schritt zurück, Hände auf Herzhöhe, und dann: „Friede sei mit dir, aber wenn du Stress suchst, kannst du dich mit meinem Schutzengel anlegen. Der chillt nicht, der handelt!“
Ich halte dich für nek ziemliche Lachnummer und diese Geschichte für frei erfunden.