Wie würdet ihr auf nen Zettel unterm Scheibenwischer reagieren auf dem "meld dich doch mal mit nem Smiley und ner Handynummer steht?

War handschriftlich geschrieben...

14 Antworten

Gar nicht, wenn kein Name dran steht. Das kan auch eine böse Falle sein, ein Streich. Und manche kleben auch Telefonnummern hin, die nicht die eigene ist. Wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriegstaube  17.01.2020, 16:31

Vielleicht ist es auch die große liebe die reich geerbt hat!

Ich würde wohl erstmal gucken ob die Nummer einen Whatsapp-Account hat, wenn ja würde ich erstmal das Profilbild checken und danach evtl. anrufen :)

LG Tim

Wenn würde ich mit unterdrückter Rufnummer anrufen oder von einer Telefonzelle, weil wenn es nichts vernünftiges ist, hat derjenige direkt deine Nummer und kann dich per Whatsapp nerven.

Cux1970  20.01.2020, 16:47

Telefonzellen? Gibt es sowas noch?

Bei WhatsApp kann man Leute blockieren

Ich würde da nicht anrufen, derjenige oder diejenige orientiert sich am Auto...

websniffer  20.01.2020, 17:04
@Cux1970

Man soll es kaum glauben aber Telefonzellen gibt es noch, zwar nicht mehr so schön gelb wie früher aber dennoch vorhanden ^^

Hatte ich schon einige Male, nicht nur beim Einkaufen sondern auch wenn ich auf Treffen war oder mal ne Tour gefahren bin und nach einer Pause wieder zurück zu meinem Auto kam.

Wenn ich Single bin schreibe ich der Person, wenn ich vergeben bin, dann nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht anrufst- wirst du es nie erfahren.

Es kann ein

- Dummerjungenstreich sein

- falsche Telefonnummer von irgend jemand

- die Nummer eines Dienstleisters, der dir was verkaufen will

- eine Abzocknummer

- oder der Beginn einer neuen Bekanntschaft.

Aber nur- wenn man zurückruft....