Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Tante euch so eine Nachricht schickt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die emojis passen auf jeden fall richtig dazu

Ich wüsste ja nicht, ob ich ihn als sein Cousin leiden möchte oder nicht. Davon würde meine Reaktion abhängen, denke ich.

Die Muttter scheint die Sache sehr nüchtern zu nehmen. Vielleicht hat sie keine Gefühle oder sie mochte ihn nicht. Hat er einen zweifelhaften Charakter gehabt oder hat sie einen oder beide?

Das Ganze kommt mir irgendwie merkwürdig und ungewöhnlich vor. Eine Mutter, die so den Tod ihres Sohnes bekanntgibt. Nun ja!

Den Absender auf Spam setzen.

Niemals würde meine Tante den Tod ihres Sohnes mit einem Smiley hinterlegen, geschweige denn es überhaupt per Nachricht schicken.

Wenn doch, wäre das der sicherlich letzte Kontakt den ich zu meiner Tante hätte.

Heulend anrufen um mit ihr darüber zu reden 😭

Meine Tante würde das aber niemals über text nachricht machen sondern direkt anrufen.

Bin glücklich das mein cousin noch lebt, und ich hab ihn lieb 😊

ich fänd so eine nachricht irgendwie ''emotionslos'' weil wieso ruft sie nicht an. Das ist so wie ''mein lippenstift von manhattan ist gerade leergegangen, dabei hab ich gleich mein erstes date''

Ich würd schrieben, dass das sehr traurig ist und mir leidtut