Meine Freundin fährt für eine Woche in den Urlaub mit einem Freund von ihr, sollte ich mir sorgen machen?

3 Antworten

ich kann Dich da verstehen, auch mir wäre da bei einem solchen Gedanken sehr unwohl, auch egal, wie das Vertrauensverhältnis zwischen Dir und Deiner Freundin ist, mir wäre es absolut nicht recht, wenn meine Partnerin mit einem anderen Mann in Urlaub fahren würde, ich würde sie fragen, wie sie reagieren würde, wenn Du auf die Idee kämst, ohne sie mit einer anderen Frau in Urlaub zu fahren? Vielleicht denkt sie dann einmal darüber nach, in welche "Zwickmühle" sie Dich mit dieser Situation bringt

Ich kann deine Sorgen durchaus verstehen. Jedoch kann ich mir als Mann auch vorstellen, in den Urlaub zu fahren mit einer guten (platonischen) Freundin. Allerdings hätte ich, sollte sie vergeben sein, Verständnis dafür, dass du es nicht willst und würde es deshalb nicht tun.

Du könntest ihr im Vorfeld verklickern, dass wenn auch nur die geringste sexuelle Interaktion zwischen ihnen stattfindet, du sie verlässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahre zweimal die Woche ICE

Bubukadnezar  19.09.2024, 21:44

sie kann es ihm auch einfach nicht sagen...

BabaBubuu  19.09.2024, 21:46
@Bubukadnezar

Du hast doch geschrieben, dass er wüsste, dass sie einen Freund (dich) hat.

Bubukadnezar  19.09.2024, 21:47
@BabaBubuu

ich hab die Frage nicht gestellt...

aber zu drohen wird ihm hier nicht weiterhelfen.

Bubukadnezar  19.09.2024, 21:48
@BabaBubuu

und warum sollte den anderen Typen das jucken? Er kennt ihren Freund nicht.

Ich könnte garnicht damit leben, ich bin froh das meine Freundin sowas niemals machen würde.

Allerdings Kennen wir den Typen nicht und deren Backstory, ich würde es also nicht ausschließen das da was passiert zumindest von dem Typen aus aber das reicht schon zum Triggern