Was würdet ihr sagen?

9 Antworten

Mein Gott wenn bei Hotpants ein bisschen Po hervorschaut ist das doch ganz normal. Viele sind sogar extra so geschnitten dass immer etwas Po zu sehen ist. Beim Kleid ist das ein bisschen anders aber auch nicht schlimm finde ich, zumindest in der Freizeit. Ich würde ihn fragen ob es ihm gefällt.

sorty  07.08.2024, 23:16

klasse sehe ich genauso

Natürlich wäre mir das unangenehm, aber ich hätte mich wahrscheinlich 10x bei der Person bedankt :’)

Ich würde mich sehr höflich Bedanken und weitergehen und das war es auch. Ändern kann ich es nicht im Moment und trage es genauso wieder wie davor

Also wenn mich jemand darauf hinweist, bin ich sehr dankbar. Allerdings achte ich immer darauf, dass man nix sieht.

Andersrum würde ich auch freundlich darauf hinweisen :)

Mir wäre das zwar total peinlich, aber ich würde mich wahrscheinlich kurz entschuldigen und in Zukunft besser darauf achten^^