Streamer/Gamer Zimmer Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt anstatt Trennwände regale, in denen man sachen hinein stellen kann, es gibt in dem fall viele varianten. Außerdem bräuchtest du nicht die erlaubnis deines Vermieters :)

HerrMoki
Beitragsersteller

Jup das ist ebenfalls ne sehr gute Idee, sammle Schwerter ect. weiß nur nicht ob man die auch gut an solchen Regalen aufhängen kann. Werde ich mir auch mal merken vielen Dank!

Du solltest im Idealfall kein direktes Sonnenlicht von hinten auf deinen Monitor scheinen lassen, wie dein Schreibtisch momentan ist (Bild) ist es am besten.

Denn von hinten spiegelt es (trotz mattem-Bildschirm) und ist nicht gut für die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrMoki
Beitragsersteller

Ja das stimmt & kann echt nervig sein. Meine Fenster sind meistens sowieso zu XD da man sonst von außen reinschauen kann und das finde ich sehr unangenehm (1.Stock)

thehelpingmon  26.06.2021, 13:12
@HerrMoki

okay das kann ich verstehen, aber Tageslicht ist schön und gut ^^
Vielleicht kannst du dir eine milchige-Folie für dein Fenster holen, so bekommst du Tageslicht und niemand kann wirklich reinschauen.

Sowas wird i.d.R. für Badezimmer Fenster benutzt, aber geht natürlich auch für alles andere.

HerrMoki
Beitragsersteller
@thehelpingmon

Ok das ist ne sehr geile Idee, werde ich mir aufschreiben! : o

Soll es ein reines Gamer-Zimmer werden oder muss da noch ein Bett und ein Schrank rein ?

Hier mal für Spielzimmer

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Design, Stream)

HerrMoki
Beitragsersteller

Soll nur ein reines Gaming/Streaming zimmer werden. Das gefällt mir sehr! eine tolle Idee vor allem auch mit der Sitzecke : o

Eine Lösung wäre ein Paravent oder mobile/fahrbare Stellwand.

Auch eine Pflanze oder ein transparenter "Dusch-"vorhang im Rücken wäre eine Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hm möglicherweise weise könnten sie z.B. in der 1 skitzte den Tisch auf der gegenüber liegenden Seite stellen z.B. wie in dem bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gaming, Design, Stream)

HerrMoki
Beitragsersteller

Wäre auch mal ne Überlegung wert, nur weiß ich nicht ob mir es gefallen würde die Tür hinter mir zu haben, werde ich mal versuchen. Danke dir c: