Wie zufrieden seid ihr mit dem arctic air?

2 Antworten

Hatte mir vor zwei Jahren mal einen gekauft, benutze ihn aber nicht mehr.

Der Luftstrom ist zwar kühl, aber die Raumtemperatur sinkt dadurch überhaupt nicht, weil letztlich keine Wärme abgeführt wird. Und durch die Verdunstung steigt die Luftfeuchtigkeit im Raum, womit es noch schwüler und drückender wird.

Einen normalen Ventilator, der einfach für etwas Luftbewegung sorgt, halte ich für sinnvoller.

Hab den tatsächlich gehabt.

Wie du beschreibst war das so ein kleiner Würfel. Mir hat er nicht gefallen. Die Kühleistung empfand ich als gering. Es gab da Probleme mit Wasser das irgendwie durchgetropft ist, und nach ca. 1 Woche war er kaputt. Also ich war damit nicht zufrieden.

Hab jetzt einen Standart Ventilator.