Zimmer einrichten, wie?

4 Antworten

Deine Wände sehen relativ leer aus. Wieviel Qm hast du? Ich würde vielleicht Bilder an die Wand hängen oder irgendwelche Kunstwerke die farblich passen. Vielleicht kannst du mal auf Desenio schauen.

Lg

Du könntest ´nen Raumteiler machen ( Paravant, (Faden-)Vorhang, offenes Bücherregal ) und ´ne gemütliche Sitzecke, Couchtisch mit Flokati z.B. Fernsehregal einrichten. So wird Dein Zimmer wohnlicher.

Ne Couch und ein Fernseher würden gut passen.

xKampfx  05.07.2020, 18:17

Wo soll da noch eine Couch hinpassen damit es nicht komplett zugestellt ist?

byrslf  06.07.2020, 13:32
@xKampfx

Mit einem Sofa wirkt der Raum vielleicht ein bisschen voll, aber du könntest ja auch einen schönen gemütlichen Sessel rein stellen

Den Schreibtisch würde ich unter das Fenster stellen . . Lg