Straßenverkehrsamt keine Termine für Zulassung?

5 Antworten

Das ist schon seit Corona-Beginn so, dass man auf einen Termin bei der Zulassungsstelle einige Wochen warten muss.

Schneller geht es mit einem privaten Zulassungsdienst.

Wenn du einen Zulassungsdienst beauftragst, hast du das Auto morgen zugelassen. Bei mir hat es der Händler gemacht, der mir mein Auto verkauft hat. Mit Wunschkennzeichen und Allem. Sogar kostenlos, kostet üblicherweise so 30 - 50 Euronen.

Der 17.3 ist ja bald…. Manche warten über 6 Wochen auf einen Termin

Lass das den Händler machen. Dann geht´s schneller! Viiiiel schneller!

Wenn dir das nicht genügt, beauftrage einen Zulassungsdienst.