KFZ-Zulassung mit abweichender Anschrift?

2 Antworten

Du warst beim Ummelden und hast nicht die neue Anschrift auf dem Ausweis?

Sehr kurios. Die Meldestelle klebt dir beim Ummelden die neue Adresse auf den Ausweis.

BluePeanut
Beitragsersteller

Korrekt. Die Ummeldung habe ich per Brief erledigt.
Den Adressaufkleber bekommt man leider nur wenn man persönlich vorstellig wird.

Du könntest dir ja einfach mal die 10min nehmen und auf deinem Ausweis die neue Adresse eintragen lassen.

BluePeanut
Beitragsersteller

Das wäre tatsächlich das beste gewesen.
Leider habe ich das verpennt (klar, selber Schuld ^^). Und ohne weiteres bekomme ich dort keinen Termin.
Aber trotzdem danke :)

Fidreliasis  04.04.2022, 11:15
@BluePeanut

Wenn du nicht grad in Berlin wohnst geht sowas ohne Termin im Rathaus oder Bürgerbüro.