Stranger Things Filmabend Ideen?

3 Antworten

Neben leckere Waffeln könnte man auch lecker schaurige Coctails machen, sehen gut aus und sind lecker

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Omg ich liebe diesen Plan, hier einpaar Ideen von mir:

Aufjedenfall durch Licht Stimmung erzeugen, mit LED dunkelblau oder rot fürs upside down und vielleicht hast du Lichterketten so ähnlich wie in Staffel 1 aber halt sonst so dunkel wie möglich

Zu essen kannst ja auch Eis besorgen "von scoops ahoy" und für Getränke z.B. den kirsch slushie von Alexei UND Pizza bestellen (von Argyle natürlich)

Wünsch euch viel spaß dann

Die Waffeln sind gute Ideen, wichtig für mich ist auch das passende Licht und passende Athmosphäre, außerdem könntest du auch vielleicht rote Säfte besorgen und natürlich alles abdunkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc und Aquaristik enthuisast, Filme und serien süchtig