Stranger things 5?

2 Antworten

  • Das Mike und Eleven weiterhin zusammenbleiben (so wie Anfang Staffel 3)
  • Das Will sich outed und in wen anderen verliebt (der auch homosexuell ist) - Byler ist nicht endgame!!
  • Das es ein Happy-End gibt (alle leben friedlich in einer anderen Stadt zusammen 😔) auch wenn ich weiß, dass mind. 2 Leute sterben werden

Aber das Ding ist, es wird einen Zeitsprung von 5(!) Jahren geben. Vielleicht werden sich dann alle auseinander gelebt haben und alle sind irgendwie in einer Form getrennt. Und weil die Sache mit Vecna eskaliert, müssen sie wieder nach Hawkins. Oder irgendwas ähnliches. Und das ist halt auch traurig.

Ich bin sehr gespannt. Aber wüsste halt nicht, wie die den Zeitsprung umsetzen wollen....

Warum muss es noch so lange dauern 😖

ich schaue kein stranger things