Byler, Mileven oder Elmax?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Byler (Will x Mike) 50%
Mileven (Mike x Eleven) 38%
Elmax (Eleven x Max) 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mileven (Mike x Eleven)

Ich habe die beiden die ganze erste und zweite Staffel geshippt und dann ihre Beziehung gefeiert. Ich finde also da diese Beziehung nicht durch Will zerstört werden sollte. Ich hoffe eher, dass Will in der nächsten Staffel jemand anderen findet. Und Max und El kann ich mir noch weniger vorstellen, da Max für mich ganz klar zu Lucas gehört. Aber allgemein finde ich die Ships auch ganz süß. Vom Charakter her würden sie auch zusammen passen, nur in der Serie wurde es den Vibe kaputt machen und es wäre irgendwie seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Byler (Will x Mike)

Ich glaube El war noch nicht bereit für eine Beziehung, Mike ist nicht gut für El, aber das ist auch nicht seine Schuld. Er Liebt El Wahrhaftig aber ist nicht bereit für eine Beziehung, es ist einfach nicht gut für beide

Ich mag Mike und Will so sehr.

In der zweiten Staffel haben die beiden so viel durchgemacht und Mike hat sich so um Will gekümmert und gesorgt.

Ich glaube dieses ganze will-mike-el love triangle Ding ist bescheuert. Eleven ist nicht bereit für eine Beziehung, Mike liebt Will aber auf keine romantische Art und Mike muss erstmal klären ob er El wirklich so liebt wie er sagt.

Wenn ich aber zwischen mileven oder byler entscheiden müsste, nehme ich byler

Mileven (Mike x Eleven)

Finde ich einfach am Besten :)

Und die zwei passen auch sehr gut zusammen. Will und Mike mag ich garnicht, ich hoffe aber trotzdem, dass sie eine freundschaftliche Basis aufbauen können und Mike Will unterstützen kann.

Stars12254  21.08.2023, 16:07

Wieso kommentierst du überall dass du denkst mileven wird endgame

Tomatenveteran  21.08.2023, 16:23
@Stars12254

Wieso stört es dich? Wenn du dir so sicher bist, dass es das nicht ist, dann braucht es dich ja auch nicht zu stören. Wir produzieren die Staffel 5 nicht :)

Tomatenveteran  21.08.2023, 16:28
@Stars12254

Das ist deine Meinung, die völlig okay ist. Aber wie gesagt, wir können die Produktion der Serie nicht beeinflussen

blueoceangirl
Beitragsersteller

Ja, ich mag Mileven auch sehr. Früher mochte ich den Ship zwischen Will und Mike auch nicht so (jetzt ist es einer fav ships). Ich verstehe deine Meinung gut.

Mileven (Mike x Eleven)

Ich hoffe es ist mileven aber ich habe nichts gegen byler es wirkt nur im Nachhinein sehr reingequetscht ich meine es gab bis s4 f6 oder so keine Anzeichen dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung