Meinung zu Noah Schnapp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag ihn nicht und er ist ein ekelhafter Mensch. das Entschuldigungsvideo ist zu 100% nur wegen Netflix und nein, ich habe kein Bedürfnis die anderen Staffeln von Stranger Things zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti

Ich mag ihn nicht nicht wegen seinem zionistischen Video (ich bin gegen Zionismus, aber auch gegen Islamismus), sondern einfach nur, weil ich ihn als Person nicht mag. Irgendetwas hat er an sich, was ich nicht leiden kann.

Kann natürlich nur seine Persönlichkeit in der Öffentlichkeit beurteilen.

Fan von dem Byler- Ship bin ich auch nicht.

Besondere Freude auf die 5 Staffel habe ich mittlerweile nicht mehr so, ich werde sie aber trotzdem schauen.