Bleiben Eleven und Mike zusammen in Stranger Things Staffel fünf, was denkt ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tomatenveteran!

Ich hoffe doch sehr, dass "Mileven" weiter bestehen bleibt, da es mein allerliebstes Paar ist. 😍

Und: Ich habe keine Anzeichen gesehen, dass irgendjemand von ihnen bi- oder homosexuell ist. Nur, dass Will in Mike verliebt ist, ist offensichtlich, das könnte vielleicht ein Problem werden, aber ich hoffe nicht!

Ich hoffe nur, dass Mike sich etwas mehr anstrengt & endlich einmal sagt "Ich liebe Dich!!!!"!!!! xD

Liebe Grüße.

Hey Tomatenveteran,

Ich hoffe und denke es. Mike und Eleven sind seit Anfang der Serie das Main-Couple. Daher denke ich, dass die beiden zusammen bleiben. Außerdem hoffe ich es auch sehr, da Mileven mein absoluter lieblings Ship ist.🥰

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hoffe es sehr (Mileven ist mein favourite Couple) und ich glaube auch dass sie zusammen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung