Stoßstange reparieren bzw. kleben?

Ergänzende Bilder

kuckuksclan  03.10.2024, 08:21

hast du das Auto privat gekauft?

Jikaya
Beitragsersteller

Ja privat kauf.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo sind die Reifen,würde es gerne mit ein. Foto am Tag sehen?

Jikaya
Beitragsersteller

Bilder wurden ergänzt

Jikaya
Beitragsersteller

Fahre gleich dahin, habe einen Stellplatz für die Tage bekommen ist nur 5min entfernt.

Da repariert du nichts mehr. Da fährst du zum Schrottplatz und organisierst eine intakte gebrauchte. Sieht nach Fiesta oder Focus aus. Da kriegst du auf jedem Schrottplatz Teile für

Jikaya
Beitragsersteller

Ja ist ein Fiesta Mk5 69ps, habe gedacht da ich auch das abgefallen Teil habe das ich es noch kleben könnte. Wenn das wirklich nicht geht dann würde ich wohl am besten zum Schrottplatz gehen. Wie viel würde denn das ungefähr kosten?

TheMonkfood  03.10.2024, 11:03
@Jikaya

Wenn die Stoßstange abgefallen ist, sind die meisten Halter mutmaßlich defekt. Da ist nix mit Kleben.

Kosten kommt auf Schrottplatz und Zustand der Stoßstange an.

TheMonkfood  03.10.2024, 11:08
@kuckuksclan

Sieht auf den Bildern nicht nach Auffahrunfall aus, sondern nach Mit-Stoßstange-Aufgesetzt

Jikaya
Beitragsersteller
@kuckuksclan

Nein dem Auto und alles drum und dran ist nichts passiert, lediglich die Stoßstange bzw. das Plastik ist abgefallen und auch deren Halter.

Ich würde dann wohl einfach Richtung Schrottplatz gehen und mich dort umsehen.