Stoßstange kaufen ohne das Eltern es erfahren?

4 Antworten

  1. du bist als Autobesitzer ziemlich sicher volljährig, also für deine Ausgaben eigenverantwortlich.
  2. in die mir bekannten Paketstationen passt keine PKW-Stoßstange.
  3. sehen es dein Eltern doch spätestens dann, wenn die Stange montiert ist. So what?

WhoKnows54
Beitragsersteller

joah dann ist es halt schon passiert.

Smartass67  15.02.2022, 00:07
@WhoKnows54

Und wenn Du mal was von ihnen willst heißt es dann: tja, hättste mal nicht dat schöne Jeld für sone Sxheixxe ausjejeben…

WhoKnows54
Beitragsersteller
@Smartass67

Tut mir echt leid wenn deine Eltern so zu dir waren. Meine sind es auf jeden Fall nicht.

WhoKnows54
Beitragsersteller
@Smartass67

Was den? Jemand der bei Gutefrage.net auf Troll-Fragen antwortet und sauer wird?

Hi, nein.

Eine Stoßstange ist zu groß für eine Packstation. Die würde sehr wahrscheinlich auch nicht der DHL- Bote, sondern vielmehr eine Spedition liefern.

Wenn du 18+ bist fahr den Wagen in eine Werkstadt und lass es tauschen. Wenn du die neue Stoßstange vorbestellt hast dauert das Wechseln höchstens eine Stunde ...

Es gibt viel bessere Möglichkeiten sein Geld zu "investieren"... Kauf dir Gold für das Geld, wenn das an wert verliert hast du zumindest irgendwas zum angeben...

WhoKnows54
Beitragsersteller

Ne Brabus Stoßstange tuts auch.

HALLO78366  14.02.2022, 23:36
@WhoKnows54

Würde ich jetzt eher so Naja finden beim angeben... Gibt außerdem heute noch viel besseres zeug zum Investieren, oder Warte einfach bis du es brauchst, weil so eine Stoßstange wirst du eh in einem halben Jahr nicht mehr beachten

Smartass67  15.02.2022, 00:00
@WhoKnows54

Oh, Ranzkarre in Verbindung mit Minderwertigkeitskomplexen?!

Tipp: Kenner sehen, dass es kein Brabus ist und lachen sich tot und die anderen bemerken erst gar nicht, dass da eine andere Stoßstange dran ist. Das Geld kannste auch das Klo runterspülen, Du unreifes Würstchen. Deine Eltern haben vollkommen recht.

WhoKnows54
Beitragsersteller
@Smartass67

Wem gefällt ein Tesla mit Brabus Paket. Wem gefällt Tesla allgemein?! Vor allem wen juckt das. Hauptsache mir gefällts.

Mein Problem ist, ich hab die Stosstange bereits nur ist diese defekt, muste sie an der rechten Seite mit Kabelbinder festmachen. Nun will ich die gleiche einfach in neu.

Lass deine Nerven nicht an andere aus. Hab nichts dafür das du im Leben nichts erreicht hast.

Smartass67  15.02.2022, 00:09
@WhoKnows54

Drei Kinder mit 4 Studienabschlüssen und großes Haus, Neubau in Bestlage sowie eigene Firma. Und Du Poser?

WhoKnows54
Beitragsersteller
@Smartass67

Wow, hast du ne Tochter oder so. Könnte für mich noch Profit einbringen. Ein bisschen Erbe hier, eine bisschen Erbe da, weisst doch was ich meine.

Hab zwar selber nichts aber das Geld von Mami und Papi reicht mir schon aus :)

Sie müssen nicht Arbeiten gehen. Alle unsere Mieter zahlen uns den monatlichen Unterhalt. Praktisch einige Mehrfamilienhäuser zu besitzen ne.

Smartass67  15.02.2022, 00:19
@WhoKnows54

Ja und besonders fein, wenn man‘s erbt. So kommt man dann auch als Versager und Grossmaul zu mehr Geld als andere.

WhoKnows54
Beitragsersteller
@Smartass67

Was deinen 3 Kindern mit 4 Studienabschlüssen passieren wird. Schau zu, dass die den richtigen Partner finden.

Smartass67  15.02.2022, 00:32
@WhoKnows54

Meine Jüngste ist extrem attraktiv und wieder frei. 24, mittelgroß, schlank, echte Blondine….

HALLO78366  15.02.2022, 11:21
@WhoKnows54

Aber du kannst auch gerne weiter zugeben, das alles was du in deinen wahrscheinlich nochnichtmal 20 Lebensjahren von deinen Eltern bezahlt wurde, während es seine Sache ist, wieviel er durch seine eigene Firma gemacht hat, und auch sieht, das es ziemlich sinnlos ist sich so ein Ding zu kaufen... Du kannst das ja gerne machen, und die Erziehung von dir will ich da jetzt mal aus dem Spiel lasse, aber sagen wir mal so, ich hätte dir keinen Tesla gekauft, als Elternteil auch nicht wenn ich Reich gewesen wäre, einfach deshalb weil du sonst dein restliches leben sagen wirst das du alles alleine geschaffen hast, obwohl du alles entweder geschenkt bekommen hast oder geerbt bekommen hast. Was das erbe angeht schätze ich mal du bist Einzelkind?

WhoKnows54
Beitragsersteller
@HALLO78366

Hmm muss zugeben, dass man jeden einfach hinters Licht führen kann. Die Frage war nicht ernst gemeint und der Tesla schon gar nicht. Liest man meine Antworten durch, hören sie sich absurd an. Das liegt daran dass ich die Leute um den Fingerwickel und es Lustig finde Hate Kommentare zu bekommen XD.
Nein bin kein Einzelkind, sind zu zweit.