Stoß gegen Bauch 21 Ssw?

5 Antworten

Alles gut. Das Baby ist super geschützt durch das Fruchtwasser. Dem passiert so schnell nichts. Ohne Symptome ist auch ncihts passiert. ;-)

CeliinaCelii
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Keine Sorge Mini ist gut gepolstert bei Dir untergebracht.

CeliinaCelii
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Das ist kein Grund zum Arzt zu gehen.

CeliinaCelii
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!

wirklich easy, es gibt eine frau die hat bis auf 2 wochen, regelmäßig sport gemacht in der schwangerschaft, marathon und triathlon.. wenn du keine schmerzen hast ist alles okay, ein kleiner rempler schadet dem baby nichts solange es im bauch ist.

CeliinaCelii
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Klar schadet Sport nicht in der Ssw, aber habe mir das buch ja in den Bauch gerammt, weshalb ich etwas verunsichert war. 🙈

Das ist für das Baby ein Schubser, aber kein Schlag. Es tut ihm nichts.

CeliinaCelii
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!