Fühle mich nicht schwanger?warum?

4 Antworten

So ging es meiner Stieftochter bei ihren ersten Kind auch, war aber alles in Ordnung.

Wenns dich beruhigt, geh zum FA und lass abklären.

Alles Gute!

du fühlst dich NICHT schwanger?? na, alles was du da von dir gibst an sorgen deutet aber stark auf schwangerschaft hin ..

warum sollte das herz deines kindes nich t mehr schlagen..? gibts da bei dir einen grund?? mach dich doch nicht verrückt - du sollltest dich auf dein kind freuen udn nicht vor sorgen krank werden , das ist nich t gut für euch beide..

was ,wenn es dir später wirklich schlecht geht ?

also freu dich aufs kindchen - sprich mit deinem partner über deine sorgen und letzlich auch mit deinem frauenarzt .

aber du hast doch garkeinen grund --keine blutungen , keine übelkeit , nur sorgen, und die kommen wohl von der hormonumstellung

also alles im grünen bereich

Hey du gehe bei zweifel zum Frauenarzt und beruhige dich denn alles deine ganzen emojionen spürt dein Baby und reagiert darauf:)

Hallo....Wenn Du irgendwelche Zweifel hast, egal welche.... gehe bitte zu Deinem Frauenarzt.. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Und glaub an dich und dein Baby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung