Stornierter Amazon Artikel wurde trotzdem versandt, muss ich diesen jetzt zurück schicken?

1 Antwort

Du darfst den Artikel theoretisch behalten, wenn der Verkäufer den Artikel nicht zurückfordert.
Ich würde die Annahme verweigern. Ist am einfachsten.

Den Umgang mit Amazon handhabe ich so korrekt wie möglich!
Amazon steht es frei, das Kundenkonto zu sperren - für immer!
Darauf lege ich es nicht an! Dafür ist Amazon zu existenziell für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieberBonner  16.07.2023, 22:56

Also ich bestelle ja oft bei Amazon. Ob daran aber meine Existensz abhängt wage ich doch zu bezweifeln.