Rückerstattung bei Etsy?

1 Antwort

Das Paket musste in der Regel schon zurückgeben, wieso sollte man alle seine Waren verschenken bitte?

Allgemein gilt musste den Verkäufer fragen da es bei Kleinigkeiten manchen egal ist, aber es ist keine offizielle Regel.

Ailleen
Beitragsersteller

Also das geht wie z.B. bei Temu nicht über ein System wo dann entschieden wird, ob man die Ware zurück senden muss oder nicht?

ewigsuzu  24.06.2024, 19:26
@Ailleen

nein du musst schon fragen, allgemein immer.

Son System wie du es erwähnst ist eher selten.

Ailleen
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ist bei Temu der Fall und bei Aliexpress auch.

ewigsuzu  24.06.2024, 19:35
@Ailleen

ja und bei amazon, ebay, anderen kleinen online shops eben nie. Also die normal deutschen shops, bzw im deutschen Bereich ansässig.

Ailleen
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Die sind halt etwas Schlauer

ewigsuzu  24.06.2024, 19:36
@Ailleen

kannste sehen wie du willst, aber wenn du ned Fragst gilt es als deibstahll; beztzrug , oder Unterschlagung ect und kann angezeigt werden.

ewigsuzu  24.06.2024, 19:40
@Ailleen

wenn du nicht fragst ob du es zurückgeben musst und einbehälst. Bzw eine Paketrückforderung ignorierst.