Stoffwechsel kaputt? Bin am ende

2 Antworten

du mußt jetzt mehr essen, esse aber sauebre lebensmittel, sprich echte nahrung, du wirst fett ansetzen,das ist aber gut udn muß auch so sein....schau dir die fitnessmodels an, die haben eine pergamentdünne haut wenn die in topform sind...und weißt du was die vorher machen...zunehmen weil sonst kansnt espäter kein fett abnehmen. dein körper muß sich an viele kalorien gewöhnen so dass er dann später bei vielen kalorien trotzdme fett abbaut. so funktioniert das, die ganzen dicken mütter heutzutage, rat mal wie die so geworden sind? durch hungern und unzählige diäten haben die ihren stoffwechsel zerstört und dann wirste dick und kannst es nicht mehr ändern. also hungere nicht und hau dir saubere kalorien rein! versuche deinen stoffwechsel zu heilen auch wenn du anfangs "fetter" wirst, so ist das nunmal und jeder profisportler kennt das und es ist einfach normal.

einfach ne zeit lang mehr essen, dein stoffwechsel wird sich dran gewöhnen und wieder in schwung kommen. jetzt weniger zu essen wird nur kontraproduktiv sein.

BaluDerTanzbaer  05.04.2014, 11:47

So ist es. Mach doch was Sinnvolles daraus: Wenn Du währenddessen etwas Sport (Kraft und Ausdauer) machst, nimmst Du viel langsamer zu und zwar an Muskeln anstatt an Fett ;-)

Auch hier am besten: Eine gesunde Kombination aus einem ganz normalen, gesunden Essensverhalten und Sport. Dann pendelt sich Dein Körper sowohl optisch als auch stoffwechseltechnisch wieder auf einem perfekten Niveau ein. Ganz abgesehen davon geht es Dir dann auch viel besser, psychisch und körperlich :-)