Störung bei Audi?

HesslerITCon  07.07.2024, 21:11

wie lange ist das schon so ? hat das auto längere zeit gestanden ? Inspektion wie lange her ?

justin2234
Beitragsersteller

Bj 2023 letzte Inspektion vor 2 Monaten

1 Antwort

Das kann viel bedeuten weil wenn du automatik hast könnte es sein das irgendwas mit der fahrstufe p nicht in ordnung ist es könnte aber auch sein das deine Handbremse kaputt ist und du deshalb diese meldung hast geh am besten mal mit dem auto in ne werkstatt und lass das untersuchen

justin2234
Beitragsersteller

zählt so etwas unter die Garantie?

eflose25477  07.07.2024, 17:49
@justin2234

Das ist abhängig davon ob du überhaupt noch nen garantieanspruch hast und ob es unverschuldet ist da die meisten leute sagen ja wenn es eigenverschuldet ist machen wir das nicht auf garantie