Auto stinkt nach 2 tagen Standzeit nach Bezin?

3 Antworten

Nach dem Start riecht ein Auto nach Benzin. Das ist normal. Bis der Motor zündet kommt da unverbrannter Kraftstoff und Luft heraus.

Hallo, habe auch einen, der noch älter ist, aber Diesel. Ich empfehle dir, wenn du die Undichtigkeit nicht selber ausmachen kannst, in die Werkstatt zu fahren. Irgendwo am Kraftstoffsystem wird eine geringfügige Leckage sein. Kann ne Dichtung sein. Kannst dir ja ne Hausnummer geben lassen, was so ein Check kosten würde. Bevor dir die Karre abfackelt, rentiert sich das.

Da ist sicherlich etwas undicht. Ist vermutlich zu teuer das prüfen zu lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung